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    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 80,81

    Fashion Hosen Frühjahr 2017

    „Silhouetten bringen Spannung“

    Nicht jede neue Hosenform stößt sofort auf Resonanz. Doch Bangemachen gilt nicht. Der Markt braucht Wandel. Welchen Formen – neben Skinny und Straight – die Macher kommerzielle Chancen geben.

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 106

    Fashion Hosen Herbst 2016

    Fokus Cord: Mal dicke Rippe wagen?

    Heißes Eisen, aber auch heißer Trend. Wie die Kreativen mit Cord und Samt umgehen.

    Sabine Heitzer, Cambio: „Velvet und Cord? Wichtig, wichtig! Wir arbeiten mit Lightweights. So ein Babycord-Superstretch in tollen Farben oder ein Velvet, aus dem man rockige Röhren und auch Klares machen kann. Dazu haben wir einen Velours-Jersey, gec

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 66

    Fashion Hosen Frühjahr 2016

    Zuviel des Guten?

    Jede Menge neuer Formen. Extraweit und ausgestellt, verkürzt – und Culotte bis Hosenrock. Wie beurteilen Produktverantwortliche diese Vielfalt?

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75