Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 027

    Fashion

    Produkt News

    Triumph International, München, hat das Miederwarenangebot für Schwangerschaft und Stillzeit ("Mamabel") komplett überarbeitet und bietet jetzt fünf neue Artikel in Weiß. Für schwangere Frauen gibt es neu einen BH mit nahtlosen Cups (75 B bis 90 C) und Pa

    [2406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Fashion Bodyfashion

    Früher haben wir immer aufgepaßt, daß man unter einem Kleid auch einen BH tragen kann. Heute ist es wichtig, daß Ausschnitte richtig tief, der Rockschlitz richtig hoch ist, sagte kürzlich Escada-Chefdesigner Brian Rennie in einem TW-Gespräch. Damit hat er

    [3279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 082

    Mode

    Triumph International

    München, legt Neuheiten im Segment "elegante Verwöhnung" für die ersten beiden Monate '97 mit Schwerpunkt Februar vor. Im Januar neu für "Jacqueline" die Farbe Rivierablau, für "Romy" Aubergine. In zwei Sets Camisoles, zu French Knickers aus Rosenjacqua

    [5623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien

    Bras Direct: Lingerie im Internet

    ed London - Bras Direct, das im April dieses Jahres eingeführte neue Home Shopping Konzept der Bras Direct Ltd., London, ist jetzt auch im Internet präsent. Die Lingerie-Marken Berlei, Cacharel Lingerie, Chantelle, Charnos, Embodiment, Gossard, Lepel, Pan

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 088

    Mode

    MODE & FUNKTION DESSOUS

    Triumph International München, ergänzt in der Fashion Style-Kollektion Farben und setzt im Frühjahrsprogramm Akzente durch Materialien und Schnitte. Den Push up "Amourette D" gibt es per Oktober in den neuen Farben Rot und Marine. Im Januar folgen Ind

    [7371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75