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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

    Business Luxus

    Lass dich bloß nicht überrunden

    LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

    Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

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    Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    LVMH und Kering im Bieterstreit?

    Die Übernahme von Tiffany&Co wäre eine weitere Bereicherung im LVMH-Portfolio. Gleichzeitig steigt der Druck für Kering und Co nachzuziehen.

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    Modeaktienindex (Mai): 44. Woche LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    Wetteifern von Kering und LVMH

    Modeaktien: Beide Konzerne sind gut im Geschäft. LVMH ist jedoch dank breiterer Positionierung besser als Kering gegen Dips gerüstet.

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    LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 16. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 048

    Business Industrie

    Luxus: Italiener überholen Franzosen

    Studie bescheinigt Italien 30 % Anteil am weltweiten Luxus-Umsatz

    Italiens Luxusunternehmen haben die Kraft und die Kreativität, um mit den Franzosen Schritt zu halten, ihnen sogar den Rang abzulaufen. Diese Botschaft vermittelte in Mailand ein Symposium über "Strategien des Luxus", das von dem in der Modeindustrie täti

    [2827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

    Business Europa

    Italiens Industrie im Übernahmefieber

    Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

    Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

    [10778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Branche im Übernahme-Fieber

    Fusionen und Aufkäufe in der Bekleidungsindustrie seit 1997

    Die Karten in der Bekleidungsindustrie werden neu gemischt. Ein Hinweis darauf ist auch die lange Liste der Firmenübernahmen von Anfang 1997 bis heute. Sie betreffen Unternehmen aller Umsatzgrößen. Die Firmen standen zum Kauf, weil ihre Besitzer aus unter

    [6312 Zeichen] € 5,75