Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

Klick-Buchung reizt Außenwerber

FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Prominente Runde beim HORIZONT-Award

FRANKFURT / Am kommenden Donnerstag wird in der Alten Oper Frankfurt vor 800 geladenen Gästen der Horizont-Award an die Männer des Jahres 2000 verliehen. Das Fachprogramm bestreitet ab 17 Uhr eine spannende Podiumsrunde zum Thema «Old Economy vs. New Econ

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

Mainhattan-Online-Night steigt im Schirn-Café

FRANKFURT Eine lange Nacht erwartet die Besucher der Mainhattan-Online- Night am 7. Dezember im Schirn-Café in Frankfurt. Die Branchenparty wird von Adtech, dem Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MK-H) und dem Arbeitskreis Elektronisches Publizieren im Bör

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Medien

HORIZONT sucht die besten Publikationen einer Boombranche

Wettbewerb für Top-Kundenmagazine läuft auf Hochtouren / Preisverleihung im Rahmen des 2. Corporate Publishing Tag

FRANKFURT Eine Boombranche sucht ihre Spitzenpublikationen: HORIZONT wählt auch in diesem Jahr die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishingtag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Fran

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Besten einer Boombranche

Top-Kundenmagazine gesucht / 2. Corporate Publishing Tag

FRANKFURT Es ist wieder soweit: HORIZONT sucht die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishing- Tag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Frankfurter Arabella-Hotel als Preisträger auf der

[1441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Beste Kundenmagazine des Jahres 1999 gesucht

FRANKFURT Mit dem "Medienpreis Beste Kundenmagazine" richtet Horizont auch in diesem Jahr wieder den Top-Kundenzeitschriftenwettbewerb der Branche aus. Partner ist wie im Vorjahr das Medienbüro Martini in Hamburg. Als Schirmherr fungiert das Forum Corpora

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Know-how über E-Commerce

FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter