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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 064

    Fashion Premium Denim

    DENIM TO WATCH

    Current Elliott steht wohl für das am meisten gehypte Denimlabel derzeit. Und ist wohl eines der wenigen, das im Moment Chancen zum echten Aufsteiger hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich der Name in der Branche und wird heiß gehandelt. Immer wieder fra

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Fashion Premium Denim

    "Wir sind die Nr. 1"

    Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

    TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

    [9313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    7 for all mankind mit Shop: Das kalifornische Luxusdenim-Label 7 for all mankind hat seinen ersten Shop-in-Shop in Europa eröffnet. Der Shop nimmt rund 50m² im Londoner Department-Store Harrods ein. Betrieben wird die Fläche von der Joseph Ltd, einem lan

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Premium Denim to watch

    Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

    Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 060

    Fashion

    Firetrap

    Keine Angst vor Jeans-Flaute

    ie britische Modemarke Firetrap forciert ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Das Londoner Mutter-Unternehmen World Design&Trade Co. Ltd (WDT) eröffnete Anfang Juli eine eigenes Büro (260 m2) in der Heyne Fabrik, Offenbach. Von dort sollen der neue Vertr

    [2874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 212

    Industrie

    Joe Bloggs

    Mit DOB, HAKA und Stores

    ed London - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs, Manchester, die seit der Gründung im Jahr 1986 zum Synonym für innovative Street Fashion in Jeans-Design geworden ist, expandiert in Richtung Mens- und Womenswear und plant die Eröffnung vo

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 067

    Mode

    Levi Strauss & Co.: Vorstoß in Street Fashion

    Levi's Casuals für britischen Markt

    ed London - Denim-Riese Levi Strauss & Co. weitet seine Angebotspalette in Großbritannien aus. Aufbauend auf White Tab Cord und Twill wird eine limitierte Casual-Linie von neun Modellen unter "Levi's Casuals" eingeführt. Die Levi's Casual-Serie ist vore

    [2029 Zeichen] € 5,75