Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Eleganz und Effizienz

Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

[5617 Zeichen] Tooltip
Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

Report Automarketing - Marken & Modelle

Fahrstil als Taktgeber

JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

[7210 Zeichen] Tooltip
E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Julian Nagelsmann wechselt zu Jaguar

Bayern? Dortmund? Julian Nagelsmann wechselt zu Jaguar als Markenbotschafter. Der Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim wird die Marke ab sofort repräsentieren. Der 30-Jährige ist überzeugt, dass der Hersteller, der für ihn Werte wie Leidenschaft und

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

Report Automarketing I/2016

Überholen auf neuem Terrain

Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

[7201 Zeichen] Tooltip
Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
€ 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Jaguar entlässt XE auf die Straße

Der britische Hersteller Jaguar knüpft an seine Anfang Februar gestartete Kampagne „British Intelligence“ an, die bereits einen kurzen Blick auf den XE erhaschen ließ. Jetzt startet die nationale Einführungskampagne für die Mittelklasselimousine. Der

[910 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Jaguar schult die bösen Jungs

Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

[1006 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Jaguar schult die bösen Jungs

Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

[1006 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien schon g

[1710 Zeichen] € 5,75

 
weiter