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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joe Bloggs nimmt neuen Anlauf in Deutschland

    ed Manchester - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs nimmt nach ersten Startversuchen ab 1993 (über die Firmen Liberty und Sok) nun den deutschen Markt erneut ins Visier. Shami Ahmed, Gründer und Managing Director des britischen Familienun

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 023

    Agenturen

    Jeansposter mit Knutscheffekt

    Die Kampagne für Joe Bloggs verärgert Stadtväter

    ewo. London - Sie knutschen im Lift, auf dem Küchenboden und im Nachtklub. Und das so aufreizend, daß es in den Londoner Stadtbezirken Chelsea und Kensington Schwierigkeiten mit der Stadtverwaltung gab. Die Rede ist von den Models auf der neuen Posterkamp

    [883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 047

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Joe Bloggs: Deutschland-Vertrieb, erste Werbekampagne

    Auf Expansionskurs

    ed/sk London - Die Legendary Joe Bloggs Incorporated Company, Manchester, die in gut fünf Jahren zur viertgrößten britischen Jeansmarke aufgerückt ist, kommt nach Deutschland. Außerdem: Werbe-Premiere mit einer Posterkampagne für England. Zur neuen Sais

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 061

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien

    Werbekampagne für Joe Bloggs

    ed London - In diesem Frühjahr soll eine Werbekampagne für die Marke Joe Bloggs starten. Der Etat, hinter dem ein Budget von etwa 1 Mill. Pfund steht, wurde an die Londoner Agentur Woollams Moira Gaskin O'Malley vergeben. In den rund sechs Jahren seit M

    [709 Zeichen] € 5,75