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TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 003

Industrie

Aufwärtstrend bei Vossen

wa Frankfurt - Der insolvente österreichische Frottierwaren- Hersteller Vossen bewegt sich wieder in Richtung schwarze Zahlen. Dieses Jahr stieg der Umsatz auf 280 Mill. ATS (39,8 Mill. DM). Für das nächste Jahr wird mit einem Umsatz von 340 Mill. ATS (

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Dim-Rosy

POS-Aktionen für alle drei Marken

bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 102

Industrie

Danwear: Deutschland-Umsatz steuert 1997 rund 20 Mill. DM an

Aufbruchstimmung unter neuer Führung

up München - Bei dem dänischen Konfektionär Danwear A/S, Silkeborg ("Choise by Danwear"), herrscht mit der Änderung der Eigentümerstruktur und in der Geschäftsführung jetzt Aufbruchstimmung. Mit neuem Strategieplan und Optimierung der Organisation will

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

Industrie

Lee

Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 123

Industrie

Kurz notiert

Die Broschüre "Reutlinger Kontaktstudium" Sommersemester 1997 der Fachhochschule Reutlingen, Hochschule für Technik und Wirtschaft, ist soeben erschienen. Die Broschüre informiert über alle Seminare, aufgeteilt nach Fachbereichen. Man kann sie von der Fac

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

Industrie

Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

Ohne Reibungs- Verluste

sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

[6930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 122

Industrie

Aachener Textiltagung: Die Zukunft unserer Industrie in Hochlohnländern

Chance durch mehr Flexibilität

TW Aachen - Die Bekleidungsindustrie ist bereits ein global player, die Textilindustrie zieht immer stärker nach. Welche Chance hat unsere Industrie in den Hochlohnländern Europas? Eine schlüssige Antwort darauf konnte die Podiumsdiskussion während der

[5429 Zeichen] € 5,75

 
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