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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

    Fashion

    WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

    Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

    Fashion

    New Yorker Männerschauen 2000

    High Tech und kühne Schnitte

    Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 014

    News

    Start der N.Y.-Männerschauen

    Auftakt mit Boss-Sport im Olympic Tower-Showroom

    Die New Yorker HAKA-Designer-Schauen wurden diesmal wie früher von der 7th on Sixth-Organisation dirigiert. Das Modevolk freut sich, denn die Heimkehr in die Zeltstadt am Bryant Park erübrigt die nervigen Pendelfahrten zwischen den Locations. Doch schon a

    [1155 Zeichen] € 5,75