Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 051

    Service Goldener Zuckerhut

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend

    Zum 42. Mal Goldener Zuckerhut, aber der erste in Berlin als Bundeshauptstadt - Zwiespältige Gefühle zwischen "Endzeit und Aufbruch"

    ke. Berlin, 11. November. Und Berlin hat sie wieder, die versammelte Elite der Ernährungswirtschaft. Nachdem der letztjährige Goldene Zuckerhut aus Anlass des 50. Geburtstages der Lebensmittel Zeitung nach Frankfurt, dem Sitz des dfv, verlegt worden war,

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

    Service Goldener Zuckerhut

    Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

    Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

    We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

    "Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Goldener Zuckerhut verliehen

    Dehner, Simmel sowie Weihenstephan erhalten Auszeichnung

    BERLIN Die Dehner Garten-Center GmbH, Rain am Lech, die Simmel GmbH & Co Handels KG, Grüna, sowie die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising sind die diesjährigen Preisträger des "Goldenen Zuckerhut". Bereits zum 39. Mal verlieh in der vergangenen

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

    Service Goldener Zuckerhut

    Auch in der Zeitenwende wird der Zuckerhut zelebriert

    Die Branche trifft sich in Berlin - Ausgelassene Stimmung am Begrüßungsabend - Festliche Atmosphäre bei der Verleihung des begehrten Preises

    ra. Berlin, 14. November. Wenn es Nacht wird in Berlin. Besonders in den ersten Novembertagen zum Wochende hin, genauer gesagt am Donnerstag und am Freitag, dann weiß die Lebensmittelbranche, was die Stunde geschlagen hat. Der Goldene Zuckerhut ruft und d

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die Profis des Point of Sale auf den Brettern der Welt

    Verkaufsförderung etabliert sich neben klassischer Werbung - Sales Cup als Preis zum zweiten Mal vergeben / Von Doris Raquet

    Frankfurt, 4. Juli. Das Bockenheimer Depot war Ende Mai Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Sales Cup. 16 Gewinner in fünf Kategorien wurden ausgezeichnet. Rund 400 Gäste feierten mit. Am letzten Do

    [2393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

    Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

    FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 068

    Service Sales Cup;

    Große Bühne für Aktionen am Point of Sale

    Im Bockenheimer Depot wurde zum zweiten Mal der Sales Cup vergeben - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Fast 400 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung versammelten sich am vergangenen Donnerstag im Bockenheimer Depot, in dem normalerweise die Aufführungen des Theaters am Turm stattfinden, um die Gewinner des Sales Cup zu feiern. In

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Service Sales Cup

    Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

    Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

    [6850 Zeichen] € 5,75