Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 130

    70er Jahre Sortiment

    Geburt großer Marken

    Eine Reihe von Markenartikeln wurde in den 70er Jahren entwickelt, die heute nicht mehr aus den Regalen des Handels wegzudenken sind. So brachte der Süßwarenhersteller Ferrero zum Ende des Jahrzehntes die Milchschnitte auf den Markt, die zu den Pionieren

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

    [44574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Journal Marketing und Märkte

    Auch der Handel will rot sehen

    Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

    Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

    [8971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 046

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mehr Natürlichkeit und mehr Geschmack

    Innovationen beleben den Markt der Erfrischungsgetränke nach dem Boom-Jahr 1994 / Von Gabriel von Pilar

    Bis August steigt die Spannung. Schaffen es die alkoholfreien Getränke, das Rekordniveau des von Sonne und Sommer verwöhnten Geschäftes des Vorjahres zu halten? Wohl kaum, meinen Skeptiker schon heute. Statt dessen zeichnet sich bereits seit Monaten ein K

    [6299 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 092

    Unternehmen

    Coca-Cola

    Deutschlands größter Erfrischungsgetränke-Hersteller legte 1994 4,5 % zu. Das entspricht einem Groß-handelsumsatz von 7,2 Mrd. DM - eine neue Rekordmarke. Die Lokomotiven für das Wachstum: die Stammarke Coca-Cola, Mezzo Mix (25 % plus) sowie das Tafelwa s

    [342 Zeichen] € 5,75