Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Die neue Hotelbar, regional und individuell

    Hotelgastronomie Der Tresen in der Lobby, unkomplizierte Speisenangebote, Gin-Karten und Craft-Biere – dazu DJ- und Livemusik sowie Partys: Hotelbars mausern sich zu Publikumsmagneten nicht nur für Hotelgäste.

    Ein bisschen überraschend kam es schon: Die nicht gerade für ihre F&B-Kompetenz bekannte Budget-Design Marke Motel One wird die Bar künftig noch stärker in den Mittelpunt der One Lounges rücken und sie als Kommunikations- und Anziehungspunkt position

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Motel One gibt Insider-Tipps

    Marketing Die Budgetgruppe führt Gäste mit einem Büchlein durch die Stadt / Restaurants, Bars, Shopping und Sport

    MÜNCHEN. Wo gibt es attraktive Restaurants und urige Läden? Solche Tipps von Einheimischen und Szenegängern will die Budgetgruppe Motel One künftig ihren Gästen geben – auch wenn es in den Hotels keinen Concierge aus Fleisch und Blut gibt. Stattdessen ve

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Motel One gibt Insider-Tipps

    Marketing Die Budgetgruppe führt Gäste mit einem Büchlein durch die Stadt / Restaurants, Bars, Shopping und Sport

    MÜNCHEN. Wo gibt es attraktive Restaurants und urige Läden? Solche Tipps von Einheimischen und Szenegängern will die Budgetgruppe Motel One künftig ihren Gästen geben – auch wenn es in den Hotels keinen Concierge aus Fleisch und Blut gibt. Stattdesse

    [1713 Zeichen] € 5,75