Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Fashion Sport

    Hettlage

    Neues Sporthaus-Konzept am Start

    Ein neues Konzept setzt die Hettlage-Gruppe aus Neuried bei München am Standort Siegen um: Das frühere Bekleidungshaus für Damen-, Herren- und Kindermode - inklusive seiner Sportabteilung - wurde zu einem reinen Sporthaus umfunktioniert. Auf 2000 m2 Verka

    [2669 Zeichen] € 5,75