Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 023

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TRENDSPORT Unternehmen sind vom Beachvolleyball elektrisiert / Agentur MNP meldet für die Vodafone Masters Tour "ausverkauft"

    Erfolgreiches Baggern um Sponsoren

    Guter Sport, gepaart mit Strandfeeling zieht die Zuschauer an und damit kommerzielle Partner.

    Hamburg / Ein Blick in die großen Fitnesszentren der Republik genügt, um sich vom Siegeszug der Sportart Beachvolleyball zu überzeugen. Wo vor einigen Jahren noch Tennisplatz an Tennisplatz gereiht war, liegt heute immer häufiger Sand: Beachvolleyball-Cou

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    CROSSMEDIA Erstes Kombiangebot von G+J und IP

    Nivea sorgt für Synergien

    Frankfurt / IP Deutschland und Gruner + Jahr bringen ihr erstes gemeinsames Werbepaket auf den Weg. Für Nivea von Beiersdorf haben die Vermarkter aus dem Bertelsmann-Reich ein medienübergreifendes Konzept zum Thema Beach-Volleyball entwickelt. Nivea gehör

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

    Kommunikation lebt von der Teamarbeit

    Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

    HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

    [13168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

    Personality Personalien

    Hans-Jürgen Schmidt leitet von März an das Marketing der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in Hamburg. Mit seinem Eintritt wird die Marketingabteilung zudem umstrukturiert: Für die "Hamburger Marken" ist Rüdiger Kaczmarek als Marketingmanager verantwortlich.

    [8199 Zeichen] € 5,75