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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dreidimensional

    Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

    JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dreidimensional

    Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

    JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 170

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    FEIERABEND

    Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

    KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausput

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 170

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    FEIERABEND

    Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

    KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausp

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Die Impulse für Herbst 2011

    Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 168

    Fashion Hemd Sommer 2011

    Freizeit für alle

    Gewaschene Qualitäten, modische Dessins und eine immer größere Farbvielfalt kennzeichnen die Hemden der großen Anbieter. Semi-Business- und Freizeit-Hemden sind en vogue. Da gilt es ordentlich mitzumischen.

    OLYMP Mit der Vespa geht es durch die engen Gassen von Capri. Olymp lässt das italienische Flair und die Atmosphäre der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Urlaubsstimmung entsteht über Töne wie Rot, Orange und Blau. Farben wie beim Betrachten des Sonn

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 140

    Fashion Hemden Sommer 2010

    Neue Lieblings- Hemden für Kenner

    Größere Kragen, gewagte Farbkombinationen und viel Print pushen das kommerzielle Premium Hemd.

    Schwarze Rose, Bielefeld, modifiziert das Konzept des modernen, unkomplizierten Businesshemdes, das für Shape und Style steht, und richtet es mit der neuen Anfangspreislage 49,95 Euro/VK und Schwerpunkt bei 59 Euro stärker am Markt aus. Die Business-Orie

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Es könnte besser laufen in der HAKA. Das, was sich verkauft, sind überwiegend modische Besonderheiten. Der Bedarfskunde lässt noch auf sich warten.

    Strickjacken Die klassische Strickjacke mit V-Ausschnitt und Knopfleiste hatte lange Zeit etwas Biederes, Angestaubtes an sich. Beliebt war sie vor allem bei der Generation der Großväter, während jüngere, modische Männer einen weiten Bogen darum gemacht

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    News Umsätze

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre Point of Sale

    Die Erwartungen der Händler wurden wegen der Wärme nicht ganz erfüllt. Farben bleiben Motor für Hemd und Masche. Sakkos überflügeln Anzüge.

    Die Sonne lachte. Zwischen Flensburg und dem Bodensee genossen die Menschen von September bis Mitte Oktober die milden Temperaturen. Das Bibbern im August war schnell vergessen. Genauso wie das Herbst-Shopping. Erst als vergangene Woche die Temperaturen

    [8382 Zeichen] € 5,75