Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Mafo 2015: Auf dem Weg zum gläsernen Kunden

    Am 24. und 25. März 2015 dreht sich in Wiesbaden alles um Marktforschung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten“ diskutieren unter anderem Hagen Zillig (Real), Thomas Gruber (DM) und Ralf Petrausch von Tegut über neue Tools und Methoden,

    [473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 66

    Veranstaltungen und Messen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Mafo 2015 Programm Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten – Neue Tools&Methoden – Den Kunden noch besser vertehen und erreichen“ präsentieren zahlreiche Experten aus Handel, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung die Innovatio

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 066

    Veranstaltungen und Messen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Mafo 2015 Programm Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten – Neue Tools&Methoden – Den Kunden noch besser vertehen und erreichen“ präsentieren zahlreiche Experten aus Handel, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung die Innovations-

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Social Media Summit Top-Event zum Einsatz von Social Media in Unternehmen. Programm Unter dem Motto „Facebook, Xing & Co. im Praxischeck – Chancen – Gefahren – Erfolgsfaktoren“ zeigen namhafte Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie, Hotel

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 046

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Social Media Summit Top-Event zum Einsatz von Social Media in Unternehmen. Programm Unter dem Motto „Facebook, Xing & Co. im Praxischeck – Chancen – Gefahren – Erfolgsfaktoren“ zeigen namhafte Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie, Hotelleri

    [3945 Zeichen] € 5,75