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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 028

    News Kommentar

    Öko 2.0

    Eine zweite Öko-Welle ist ins Rollen gekommen. Nachhaltiges Wirtschaften entwickelt sich zu einem Wettbewerbsvorteil. Die Moral wird zu einem Mittel der Gewinnsteigerung.

    Und schon wieder. Der Stern hat einen neuen Fall von Kinderarbeit aufgedeckt. In einem Sweat-Shop in Neu-Delhi bestickten 11-jährige Jungen unter unmenschlichen Bedingungen T-Shirts. Dieses Mal erwischte es Esprit. Thomas Grote hat das einzig Richtige ge

    [5216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 201

    Business Kunden

    Sportmarken behaupten Spitzenplatz

    Laut KidsVA sind bei jungen Kunden Mode-Marken im Aufwärtstrend

    Der PC hält Einzug im Kinderzimmer. Auf jedem fünften Schreibtisch von Kindern und Jugendlichen findet sich ein eigener Computer, für jeden dritten wird er stark herbeigewünscht. Auch Handys stehen bei den 6- bis 17-Jährigen hoch im Kurs. Gezählt wurde da

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 bei 6- bis 9-Jährigen

    Die Top-10 bei 10- bis 13-Jährigen

    Die Top-10 bei 14- bis 17-Jährigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

    Mode

    New York: Fashion Melting Pot im East Village

    The city never sleeps

    Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 048

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Französische Jugendliche: Insider zwischen modischen Codes und Konsum

    Die XXX-Large-Generation

    go Paris - Auch Frankreichs Junioren verwandeln sich derzeit in Skater, Surfer und Snowboarder. Doch es geht um mehr als nur um Sport: Kapriziös wechseln sie zwischen Codes und Vorlieben, Moden und Marken. Ihre Insider- Läden wollen alles andere als "norm

    [4704 Zeichen] € 5,75