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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

    [11013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

    [11013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 064

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Retro-Sport - zum Herbst im 80er Look

    Flashdance-Fieber

    Der Retro-Sport-Trend boomt unverändert. Diesmal mit den Sport-Themen der 80er. Dabei erleben Aerobic und Jogging ihr großes Comeback. "What a feeling" sang Irene Cara im 80er Jahre Kult-Film "Flashdance". Jane Fonda turnte, was das Zeug hielt, und Lauf

    [2241 Zeichen] € 5,75