Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

    [9699 Zeichen] Tooltip
    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 095

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    KUNDINNEN: GEWOHNHEITEN BEIM HOSENKAUF

    Kirsten Borst (34), Hausfrau Beim Hosenkauf lasse ich mich nicht gern beraten. Ich suche mir die Sachen lieber selbst raus. Die Verkäufer machen sich nur kurz einen Überblick, und am Ende passen mir die Sachen, die sie bringen, doch nicht. Renate Kemp

    [2162 Zeichen] Tooltip
    KUNDINNEN: GEWOHNHEITEN BEIM HOSENKAUF - Welcher der folgenden Aussagen stimmen Sie persönlich zu? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent
    € 5,75