Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 082

    köpfe

    Der Pferdeflüsterer

    Theo Birkemeyer ist neuer CEO bei Mustang in Künzelsau. Er tritt damit in dem Familienunternehmen die Nachfolge von Heiner Sefranek an.

    Theo Birkemeyer kommt mit wenig Schlaf aus. Er steht morgens um 4.30 Uhr auf, kommt gegen 22 Uhr wieder von der Arbeit nach Hause und geht dann erst mal laufen oder powert sich beim Krafttraining aus. Seine Energie steckt er seit zwei Jahren auch in eine

    [3956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 016

    News

    Theo Birkemeyer ist Head of Brand bei Mustang

    Sales Director Peter Lang hat den Künzelsauer Denim-Anbieter verlassen

    Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat ihre Führungsspitze verstärkt. Wie der Denim-Anbieter erst jetzt mitteilte, hat Theo Birkemeyer im Oktober 2006 die neu geschaffene Position des Head of Brand übernommen. Der 44-Jährige soll als Mitglied der Geschäfts

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 113

    Leute

    Harald Hepperle verlässt Egana und Junghans

    Harald Hepperle (38), bisheriger Geschäftsführer der zur EganaGoldpfeil (Holdings) Ltd gehörenden Unternehmen Junghans Uhren GmbH, in Schramberg, Egana Deutschland GmbH sowie Egana Schmuck&Perlen GmbH, beide in Offenbach, hat die Gruppe Ende Februar verla

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    News

    EganaGoldpfeil: Neue Aufgaben für die Chefs

    Bommers wird Holding-Geschäftsführer, Birkemeyer, Hepperle leiten deutsche GmbH

    Im Management der Luxusgütergruppe EganaGoldpfeil hat es mehrere Veränderungen gegeben. Michael Bommers (49) ist in die Geschäftsführung der EganaGoldpfeil Europe (Holdings) GmbH, Offenbach, zurückgekehrt. Zuvor war er Executive Director der Egana Jewelle

    [1209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75