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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen: Die Lust mit den Lizenzen

    Fassung bewahren

    Für Designer Alan Mikli ist es unerträglich, "wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt so kreativ weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. Nasenräder und

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75