Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Müller ergreift die Initiative

    Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

    Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Müller 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

    Frischware

    Müller-Milch kehrt zurück zur Fußball-Werbung

    Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaft - Dritte Umsatzmilliarde im laufenden Jahr in Sicht

    Frankfurt, 6. September. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, knüpft mit einem Sponsorenvertrag für die deutsche Fußballnationalmannschaft an frühere Erfolge an. Im vergangenen Jahr erhöhte sich der Gruppenumsatz von Müller auf 2,935 Mrd. D

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 001

    Frischware Industrie

    Müller-Milch steuert auf Expansionskurs

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Molkerei Müller, Aretsried, steuert auf die dritte Umsatzmilliarde zu. In diesem Jahr wird sich der Konzernumsatz voraussichtlich um rund 400 Mio. DM auf 2,7 Mrd. DM erhöhen, bedingt vor allem durch die Übernahme der Molkerei We

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 022

    Frischware

    Müller peilt dritte Umsatzmilliarde an

    Größter privater Milchverarbeiter Deutschlands - Sachsenmilch und Müller Italia sehr dynamisch - Nummer 1 in Großbritannien

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Müller-Gruppe erwartet für dieses Jahr eine Steigerung des Konzernumsatzes um 400 Mio. auf 2,7 Mrd. DM, vor allem durch die Übernahme der Molkerei Weihenstephan AG. Die jährliche Milchverarbeitung erreicht bereits 1,6 Mrd. kg un

    [3693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 018

    Frischware

    Weihenstephan bleibt selbstständig

    Müller hält Mehrheit - Warten auf Kartellamt - Neuer Absatzvorstand

    mur. Frankfurt, 16. Dezember. An der Gesellschaft, die Ende dieses Monats sämtliche Aktien der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG, Freising, übernimmt, hält die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, einen Anteil von 72,9 Prozent. Nach der Z

    [2037 Zeichen] € 5,75