Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 16

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr stärkt Regionalmarke „mein Land“

    Erweiterung des NRW-Sortiments geplant – Werbung soll Umsätze ankurbeln – Geschäft mit der Marke entwickelt sich derzeit stabil

    Im Kampf um Kunden und Umsätze setzt Edeka Rhein-Ruhr nicht nur auf das Thema Preiswürdigkeit, sondern auch auf Regionalität: Der Händler will das Sortiment seiner NRW-Marke „mein Land“ ausweiten und plant den Vorstoß in neue Warenbereiche.

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka prüft regionale Dachmarke

    „Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

    Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka prüft regionale Dachmarke

    „Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

    Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 4

    Handel

    Edeka setzt auf Regionalmarke

    Moers. Die Edeka Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr vertreibt unter der Dachmarke „Mein Land“ nun auch Molkereiprodukte. Mit ausschließlich regional erzeugter Milch werden künftig die Produkte Sahne, Milch und Butter verkauft. Lieferant ist eine kleine

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 004

    Handel

    Edeka setzt auf Regionalmarke

    Moers. Die Edeka Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr vertreibt unter der Dachmarke „Mein Land“ nun auch Molkereiprodukte. Mit ausschließlich regional erzeugter Milch werden künftig die Produkte Sahne, Milch und Butter verkauft. Lieferant ist eine kleine Molk

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

    Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

    Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

    [4089 Zeichen] € 5,75