Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Werbeoffensive betont Stärken von Marken

    Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    Offensive gegen Billig-Wahn

    Österreichischer Markenverband startet Mega-Kampagne

    Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie (MAV) erhöht im Kampf gegen die Discounter den Druck. Um Markenprodukte bei den Verbrauchern wieder populärer zu machen, startet die Wiener Interessenvertretung eine Werbeoffensive. Die Kampagne, an

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    LESERBRIEF

    · Starkes Plädoyer für die Marke: "Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein" (Horizont 6/2005): Die Kampagne des österreichischen Markenartikelverbands sucht den direkten Vergleich mit der Geiz-ist-geil-Mental

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Starkes Plädoyer für die Marke

    Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

    Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

    [3074 Zeichen] € 5,75