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    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEUMSÄTZE TV-Sender müssen die größten Einbußen verkraften / Handel durch Euro-Werbung auf Rang 2

    Warten auf die Werbewende

    Frankfurt / Noch keine Entspannung zeichnet sich bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien ab. Nach den Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung ging es im März weiter bergab, die Bilanz fürs 1. Quartal ist entsprechend verhagelt: Die Gesamtinvestiti

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien

    Herber Dämpfer für TV - Bruttowerbeumsätze im Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEKONJUNKTUR Bruttoumsätze sinken im Februar um 4,7 Prozent / Zuwachs bei Plakat und Radio / Automobil auf Platz 1

    TV wartet auf den Frühlingsboom

    Frankfurt / Der Februar brachte der Wirtschaft noch nicht den erhofften Frühjahrsschub. Vor allem die Fernsehsender schauen mal wieder in die Röhre: Im Februar mussten sie bei den Bruttowerbeumsätzen einen Verlust von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresze

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Frostiges Klima für die Medien - Bruttowerbeumsätze im Februar - Angaben in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEMARKT Bruttoumsätze fallen um 8,8 Prozent

    Minustrend setzt sich fort

    Frankfurt / Der negative Trend im Werbemarkt setzt sich im Februar weiter fort. Nach Angaben der AC Nielsen Werbeforschung verzeichnete der Gesamtmarkt im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Minus von 8,8 Prozent. Insgesamt 2,7 Milliarden Mark Bruttoumsatz e

    [1686 Zeichen] € 5,75