Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    WERBEKONJUNKTUR Brutto-Spendings: Finanzen, Telekommunikation und Waschmittel verursachen den 4,9-Prozent-Rückgang / Noch keine Aussage über Terrorfolgen

    Telekommunikation drückt Markt ins Minus

    So schlimm das Werbejahr erscheint - bis jetzt liegen die Spendings immer noch 7,7 Prozent über 1999.

    Frankfurt / Nicht oft dürften die Quartalszahlen des Hamburger Instituts AC Nielsen Werbeforschung derart gespannt wie bangend erwartet worden sein wie diesmal: 2001, das bis zum unseligen 11. September schlicht als das Jahr der Werbedelle in die Marketin

    [6551 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand: Die Top 30 Unternehmen von Januar bis September

    Brutto-Werbeaufwand: Die Top 50 Branchen von Januar bis September 2001
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FORSCHUNG Werbung in Asien heißt vor allem, höhere Einkommensgruppen in den städtischen Zentren anzusprechen / Erschwerte Distributionswege

    Marketing für die oberen Zehntausend

    Dow-Jones-Vice-President Philip Revzin über Schwierigkeiten und Chancen in den asiatischen Märkten.

    HORIZONT: Mit immer neuen Studien erforscht Dow Jones die asiatischen Konsummärkte. Inwieweit ist es überhaupt sinnvoll, von dem Asien-Markt als Ganzes zu sprechen? Philip Revzin: Das hängt von den Marken ab, die man betrachtet. Produkte für den Masse

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen in Hongkong - "Ich kaufe lieber ausländische Marken" - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

    Unternehmen

    FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

    Publishing-Markt im Mai

    Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

    Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

    [7498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Marktforschung Joakim Raben, Vorsitzender der Geschäftsführung von AC Nielsen, über die Probleme des Marktforschungsinstituts und seine Zukunft

    «Marktforscher werden zu Info-Managern»

    Mit weiteren Expansionen will AC Nielsen dem wachsenden Beratungsbedarf Rechnung tragen.

    HORIZONT: Herr Raben, seit über einem halben Jahr hat AC Nielsen massive Probleme bei der Bereitstellung der Daten aus der Werbeforschung. Was ist der Grund für diese Verzögerungen? Joakim Raben: Qualität, zuverlässige Datenbereitstellung sowie eine h

    [11286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Katerstimmung nach Preisrutsch

    Telefongesellschaften suchen neue Marketingstrategien / Wachsendes Potential für E-Commerce / Branchentag der MGM

    MÜNCHEN Service, Kundennähe und E-Commerce werden den künftigen Wettbewerb der Telekommunikationsunternehmen prägen. Das war die Botschaft des Branchentages Telekommunikation, den die Mediagruppe München (MGM) ins Leben gerufen hat. Nach dem Preisrutsch

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75