Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    "Lachendes und weinendes Auge"

    Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

    Neue Energie für Rudis Kicker

    Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

    [3240 Zeichen] € 5,75