Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 060

    Medien

    ZEITUNGEN «Die Zeit» wirbt erstmals im Fernsehen / Schwierigkeiten im Lesermarkt steht zweistelliges Anzeigenwachstum gegenüber

    Schillerndes Nordlicht für die Aufklärung

    Hamburg / Springerstiefel-Liebhaber und politisch motivierte Glatzenträger haben in nächster Zeit guten Grund, sorgenvoll nach Norden zu blicken, denn die «Zeit» hat sich zum militanten Vorreiter der Aufklärung ernannt. Ab Mitte Februar wirbt die Wochenze

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    ARD poliert ihr Image auf

    Erste Imagekampagne / Persönlichkeiten verkaufen Programm / Büro X für das Erste aktiv

    HAMBURG Erstmals in ihrer Geschichte starten die ARD-Sender diese Woche eine Imagekampagne für die Fernsehzuschauer. Beauftragt, für gute Stimmung im Fernsehvolk zu sorgen, wurde Büro Xaus Hamburg. "Das Erste ist der letzte Sender, der Produktmarketin

    [3441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

    Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

    Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

    [10780 Zeichen] € 5,75