Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Inszenierung der Marken

    Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

    Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Opel ersetzt das Modell Vectra durch den Insignia Opel verabschiedet sich in der Mittelklasse von einer Namensschöpfung der späten 80er Jahre: dem Vectra. Der Vertreter der Marke in diesem Segment wird künftig Insignia heißen. Präsentiert wird die neue M

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    VW-Konkurrenz greift Golf in ihrer Werbung frontal an

    Renault, Mazda und Opel setzen in Kompaktklasse-Kommunikation auf vergleichende Werbung

    Im Kampf um die volumenstarke Kompaktklasse schießen sich die Automobilhersteller mit vergleichender Werbung auf den schwächelnden VW Golf ein. Das jüngste Beispiel: Renault. Zu Ostern hat die Deutschland-Dependance eine TV- und Printkampagne für den Méga

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Opel zeigt für Astra frühzeitig Präsenz

    Neugier auf Hoffnungsträger

    Rüsselsheim / Mit dem Slogan "Trauen Sie Ihren Augen" startet der Pkw-Hersteller Opel bereits jetzt mit ersten Werbeaktivitäten für die neue Generation seines Volumenmodells Astra, das auf der Frankfurter IAA Mitte September Weltpremiere feiert. Zunächs

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 014

    Leute

    Opel Ex-VW-Manager wird Direktor Marketing

    Opel baut auf Spangenberg

    Rüsselsheim / Mario Spangenberg übernimmt ab sofort den Posten des Direktor Marketing bei Opel. Er folgt damit auf Werner H. Frey, der vor wenigen Wochen als Vice President zu Hyundai Motor Europe in Eschborn wechselte. Spangenberg ist seit 22 Jahren in

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Vertrieb Autohersteller wollen mit Erlebniswelten zu ihren Kunden eine engere Verbindung aufbauen

    Die Zukunftswelt der Autobauer

    Zur Kommunikation der Automarken gewinnt für Hersteller die Erlebnisinszenierung an Bedeutung.

    Frankfurt / Ob Center, Park, Stadt oder Welt - Ziel ist immer das Gleiche: Die potenziellen Kunden sollen subtil die Automarke erleben und eine emotionale Verbindung knüpfen. Jüngstes Objekt im Kreise der Erlebnis-Arrangements ist das Audi-Forum. Die neue

    [8055 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 016

    Magazin

    Opel & VW-Brandparks

    Industrietourismus im Doppelpack

    Event-Spezialisten, hochbezahlte Manager und fast eine Milliarde DM stehen hinter den unabhängig voneinander entstandenen Ideen von Opel und Volkswagen, der automobilen Kommunikation eine neue Dimension zu verleihen. Hotellerie und Gastronomie in Rüsselsh

    [9890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80