Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

    Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

    Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

    Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

    [8538 Zeichen] Tooltip
    Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

    Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

    Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    ZIELGRUPPE Kids-Verbraucheranalyse: Jugendliche verfügen über eine Kaufkraft von 32 Milliarden Mark

    Die Kleinen mit dem großen Geld

    Die neue Kids-VA belegt einmal mehr die Relevanz der Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen.

    Frankfurt / Kinder und Jugendliche bestimmen nicht nur maßgeblich über den Gesamtkonsum ihrer Familie mit, sondern verfügen über ein immer größeres eigenes Budget - ihre Kaufkraft hat 2001 ein neues Rekordniveau erreicht: Im Vergleich zum Vorjahr haben di

    [5577 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Süßes - Top-10 der Taschengeldverwendung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kongreß ergänzt Wonderworld

    Experten vermitteln auf der Promotion World 98 ihr Know-how

    FRANKFURT Parallel zu der vom 11. bis 19. Juli zum ersten Mal auf dem Frankfurter Messegelände stattfindenden Erlebnis- und Eventmesse Wonderworld organisiert das B+P Management Forum den zweitägigen Kongreß Promotion World 98. Auftakt der Promotion Wor

    [1697 Zeichen] € 5,75