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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Küken auf Entdeckungsreise

Damm wirbt für die AEG-Herdbaureihe Competence 2000

FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH wirbt wieder für ihre Herd-Range. Die Frankfurter Agentur Damm entwickelte für die neue Baureihe Competence 2000 eine internationale Kommunikationsstrategie. Nach langjähriger Werbeabstinenz rückt die AEG Hausgeräte Gmb

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 014

Leute

Sauer wird Seniorberater bei Leipziger & Partner

FRANKFURT Wilfried Sauer, 40, ist ab Januar 1998 neuer PR-Seniorberater bei Leipziger & Partner Public Relations GmbH in Frankfurt. Der gelernte Journalist war vor seinem Einstieg bei Leipziger & Partner zuletzt zuständig für die deutsche Marketing-Practi

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

Erster Plakattag zeigt Vielfalt

Forderungen nach Transparenz und Flexibilität auf Plakattag

FRANKFURT Rund 300 hochrangige Vertreter aus der Plakatbranche trafen sich in Frankfurt zum Ersten Deutschen Plakattag, veranstaltet von HORIZONT. "Wir haben das Plakat als Werbeträger wiederentdeckt", sagte Ursula Nachtsheim, Werbeleiterin der Maggi Gm

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Noch mehr Transparenz gefordert

Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Deutscher Plakattag feiert am 6. März seine Premiere

FRANKFURT Für etliche Unternehmen ist die Außenwerbung immer noch ein unbekanntes Medium. Um dem abzuhelfen und aktuelle Tendenzen zu diskutieren, veranstaltet H ORIZONT am 6. März in Frankfurt den 1. Deutschen Plakattag. Zu diesem Forum, das von AWK, Con

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Printkampagne informiert über Kauf von AEG-Tochter

FRANKFURT Die Übernahme der AEG Anlagen- und Automatisierungstechnik GmbH, Frankfurt, durch die Cegelec SA, Paris, wird jetzt durch eine Medienkampagne an die Öffentlichkeit getragen. Unter dem Motto "Zwei Partner, ein Markt, ein Ziel - ein neuer Player i

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

 
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