Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Hagener Parfümeriekonzern Douglas verkauft vier Luxus-Schmuckläden der Marke René Kern an den Schweizer Edel-Juwelier Bucherer. Mit dem Verkauf fokussiere Douglas seine Schmuck-Aktivitäten auf die Marke Christ. Zwei René Kern-Filialen in Frankfurt

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Manche Europäer lieben Online-LEH

    Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

    Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

    [4601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 010

    Handel

    Tesco schielt nach Polen

    Interesse an Ahold-Flächen - Engländer aber nicht allein

    Frankfurt, 3. April. Die Turbulenzen um den niederländischen Lebensmittelkonzern Royal Ahold N.V., Zaandam, könnten der Expansionsstrategie des britischen Handelsunternehmens Tesco plc, Cheshunt bei London, in die Hände spielen. Nach Hinweisen unternehmen

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Top 10 in Polen - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart verliert in der Alten Welt an Boden

    Europäische Handels-Riesen können in ihrer Heimat den Abstand zu US-Amerikanern ausbauen - Asda-Ergebnis entschädigt

    Frankfurt, 4. April. Mit starkem organischem Wachstum bauten Europas Handelskonzerne im Jahr 2001 ihren Vorsprung gegenüber Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, in der Alten Welt aus. Während Ahold, Carrefour, Rewe und Tesco außerhalb ihrer Heimatmärkte zw

    [5177 Zeichen] Tooltip
    Ahold und Tesco drücken aufs Tempo - Zahlen für das Jahr 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 014

    Handel

    Handelsaktien aktuell

    Land unter bei Handelsaktien

    Frankfurt, 15. März. Die dramatischen Kurseinbrüche an den weltweiten Leitbörsen von Frankfurt über London, New York bis Tokio haben auch die Aktien der internationalen Handelsunternehmen in den Keller geprügelt. Zwar verzeichneten die Handelstitel wenige

    [1951 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Ahold

    Eine Aktie feiert Geburtstag

    Hollands bekanntester Lebensmittel-Einzelhändler, die Ahold-Gruppe, ist stolz auf sich. Denn vor genau 50 Jahren startete die Ahold-Aktie eine erstaunliche Börsenkarriere. Die Public Relations-Fachleute bringen der Jubilarin zum runden Geburtstag ein St

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 056

    Service Gentechnik

    Langer Weg vom Feld in die Regale

    Europäische Händler fordern US-Anbieter in einem offenen Brief zu mehr Transparenz auf

    kü. Frankfurt. 24. Juli. Europäische Handelsunternehmen und Handelsorganisationen haben sich in einem offenen Brief an US- Rohstofflieferanten gewandt. Sie fordern eine klare Trennung der genmanipulierten Rohstoffe und eine durchgängige Kennzeichnung. Bet

    [6676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Das Kästchendenken überwinden

    Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

    Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

    [19855 Zeichen] € 5,75