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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    · Die hohen Gebühren für Adressauskünfte - Spitzenwert: 25 Euro pro Anfrage -, die Banken den Händlern bei ELV-Rücklastschriften auferlegen, stoßen im Januar auf Handelsseite auf massive Kritik. · Das Bezahlen mit EC-Karte und PIN-Eingabe wird schneller

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben nach monatelanger Vorbereitung im Januar den Start der gemeinsamen Kundenbonuskarte "Happy Digits" bekannt. Ziel ist es, langfristig einen Kartenpool für 20 Millionen Kunden aufz

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Top-Marke Aldi: Der Discounter ist hier zu Lande - noch vor Coca-Cola - "der" Powerbrand, ermittelt eine Studie der Agentur Young&Rubicam im Februar. • Rollende Allianz: Ostmarken-Hersteller bündeln zum zweiten Mal ihre Marketing-Maßnahmen. Eine Show-

    [2944 Zeichen] € 5,75