Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

    Marketing

    Osterkampagne

    Aldi Nord und Süd werben gemeinsam

    Die Discountschwestern Aldi Nord und Süd werben zu Ostern wieder gemeinsam, nachdem sie bei der Preisrallye zu Jahresbeginn teilweise getrennt auftraten (lz 02-23). Im Mittelpunkt der Osterkampagne steht ein von der Leadagentur Antoni 99 kreierter T

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

    Marketing

    „Gutes für alle“ gefällt nicht allen

    Aldi Nord und Süd schlagen mit gemeinsamer Markenkampagne neues Kapitel auf – Branchenkennern ist der Claim zu generisch

    Aldi Nord und Süd haben eine groß angelegte Werbekampagne gestartet. Dabei treten die Discounter erstmals seit fünf Jahren wieder mit einem gemeinsamen Claim auf. Die erste Branchenresonanz reicht von „gelungen“ und „die Richtung stimmt“ bis „beliebig“ und „austauschbar“.

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 38

    Management & Karriere

    Corona macht’s möglich

    Aldi Nord und Süd kooperieren bei HR

    Frankfurt. Der enorme Personalbedarf infolge der Corona-Krise lässt die Personalabteilungen von Aldi Nord und Süd zusammenrücken. „Wir suchen kurzfristig Anpacker!“ riefen sie einhellig dazu auf, sich zu bewerben. Erstmals haben die Discounter eine

    [733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 13

    Hintergrund

    Im Doppel durch die Krise

    Corona-Pandemie: Aldi Nord und Aldi Süd zeigen, wie agiles Marketing unter Krisenbedingungen funktioniert

    Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei Aldi Nord, und Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei Aldi Süd, hatten dieses Frühjahr eine ganz andere Kommunikations-Agenda. Doch dann kam Corona und sie mussten Aldis Markenkommunikation musste quasi über Nacht neu erfinden.

    [9785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

    Agenda

    Wiedervereinigung auf Raten

    Aldi Nord und Aldi Süd verschmelzen den Markenauftritt trotz Störfeuer durch Corona

    Das ging schnell: Am 15. März starteten Aldi Süd und Aldi Nord ihre Eigenmarken-Kampagne „Aldi Preis, Preis Baby“. Diese Woche wird die Kampagne wieder zurückgezogen, weil sie nicht in die aktuelle Entwicklung passt. Dabei war die Kampagne eigentlich

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 6

    Handel

    Aldi Nord legt Frühstart hin

    Essen. Aldi Nord hat bei den Werbeaktivitäten rund um die mit Aldi Süd vereinheitlichten Eigenmarken offenbar einen Frühstart hingelegt. „Aldi, Preis, Preis, Baby“ lautet die werbliche Kurzprosa in einem online gestellten Handzettel, der Anfang der W

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Aldi verkauft Joop

    Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

    Marketing

    Aldi-Schwestern trommeln wieder gemeinsam

    Discount-Duo thematisiert Frische, Vielfalt, Qualität und Bio-Angebot im Fernsehen – Auszeichnungen werden hervorgehoben

    Mülheim/Essen. Die Discounter Aldi Nord und Süd präsentieren einen neuen TV-Spot zu Frische, Qualität und Bio. In dessen Mittelpunkt stehen die vielfältigen Auszeichnungen der Produkte der Discountschwestern.

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75