Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

    Marketing

    Werbestütze für Tageszeitungen

    Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

    Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Markenverband startet erstmals Werbekampagne

    Akzeptanz der Markenartikel bei Verbrauchern soll weiter erhöht werden - Start mit Nivea - Food-Bereich hält den Löwenanteil

    Berlin, 30. April. Anlässlich seines 100jährigen Bestehens startet der Markenverband am 18. Mai in der "Bild am Sonntag" unter dem Motto "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." erstmals eine bundesweite PR- Kampagne für den Markenartikel.

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 012

    Industrie

    Unilever ergreift Initiative gegen Aldi

    Werbe-Offensive soll Wettbewerber von Aldi auf Marken als "beste Waffe" gegen den erfolgreichen Discounter einschwören

    Frankfurt, 18. Juli. Sowohl Unilever Bestfoods als auch Langnese-Iglo wollen ihren Werbedruck jetzt deutlich erhöhen und verbinden damit eine Solidaritäts-Kampagne gegenüber dem Markenartikel-führenden Handel. Der Zeitpunkt scheint gut gewählt, denn Händl

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Melitta legt weiter zu

    Zweistelliges Umsatzwachstum im rückläufigen Markt

    k.d. Bremen, 25. April. Die Melitta Kaffee GmbH verbuchte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge Zuwächse bei Umsatz, Absatz und Marktanteil. Wie Hans-Günther Hildl, Chef des Unternehmensbereiches Melitta Kaffee, mitteilte, konnte das Unter

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Kaffee

    Mit Instants aus der Krise?

    Der Markt für Röstkaffee scheint ausgereizt / Von Dieter Heimig

    Ob Café au lait, Cappuccino oder Irish Coffee, im Spezialitätenmarkt schlummern noch Potentiale. Ausgereizt hingegen scheint der traditionelle Markt für Röstkaffee. Große Röstereien haben denn auch im vergangenen Jahr empfindliche Absatzeinbußen hinnehmen

    [16522 Zeichen] € 5,75