Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd listet Käfigeier aus

Mülheim. Aldi Süd nimmt schrittweise die Käfigeier aus dem Regal und ersetzt sie durch Eier aus Bodenhaltung. Der Umstieg soll "nach Verfügbarkeit" erfolgen, informiert der Discounter seine Lieferanten schriftlich. Die ersten Produzenten drängen bereits

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 018

Frischware

Aldi Süd listet Käfigeier aus

Discounter stellt schrittweise auf Bodenware um - Rückschlag für die Kleingruppenhaltung als Alternative zum Käfig

Mülheim. Aldi Süd nimmt nach und nach die Käfigeier aus den Regalen und ersetzt sie durch Bodenware. Der Entschluss ist ein Rückschlag für die Kleingruppenhaltung, die als Alternative zum Käfig konzipiert wurde. Sie soll jetzt eine eigene Kennzeichnung e

[3847 Zeichen] Tooltip
Discount dominant - Einkaufsstätten für Eier - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

Frischware

Aldi Süd testet Bio-Fleisch

Drei Artikel regional im Angebot - Tönnies liefert aus Rheda

Mülheim. Der Discounter Aldi Süd erweitert regional sein Bio-Sortiment um drei SB-Fleischartikel. Angeboten werden seit Anfang dieser Woche die Schnelldreher Bio-Minutensteaks (200 g, 3,19 Euro), -Nackensteaks (300 g, 3,19 Euro) und gemischtes Hackfleisc

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 018

Frischware

Aldi-Einkauf zitiert Molkereichef nach Mülheim

Reaktion auf "mangelhaft" bei Stiftung Warentest - Hersteller bereits seit September ausgelistet

Mülheim, 8. November. Aldi Süd hat umgehend auf das Testergebnis der Stiftung Warentest, das seiner frischen Vollmilch "Milfina" einen zu geringen Fettgehalt attestierte, reagiert und den Hersteller ausgelistet. Gegenüber der LZ erklärte der Discounter,

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi investiert in Wein

Discounter wertet Warengruppe imagewirksam weiter auf

Mülheim, 22. März. Aldi Süd bereitet eine Offensive im Weinsortiment vor. Das Aktionsangebot an Spitzenweinen soll erweitert und auch das Standardsortiment deutlich aufgewertet werden. Die Zentrale in Mülheim habe in den letzten Monaten die Weichen für e

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

Journal

Plus setzt voll auf Wellness

LZ Angesichts des harten und unmittelbaren Wettbewerbs, in dem die Discounter untereinander stehen, ist es überraschend, wie unterschiedlich der Auftritt für diese gesundheitsorientierten Warengruppen erfolgt.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

Journal

Kreativ-Wettbewerb

Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

[10817 Zeichen] Tooltip
Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

Handel

Keine weiteren Marken bei Aldi in der Pipeline

Nach Ferrero-Einstieg keine aktuellen Einlistungspläne - Nielsen: Marken tragen zum Profil bei

Frankfurt, 22. Dezember. Entgegen den Erwartungen der Branche stehen offenbar aktuell keine weiteren Markenartikler vor dem Einstieg bei Aldi Süd. Aus dem Umfeld des Unternehmens heißt es, die Prüfungen seitens Aldi hätten derzeit keine Notwendigkeit für

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter