Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Warnung vor dem Identitätsklau

    Systeme zur Pseudonym-Verwaltung in Web-Shops bergen Risiken

    Frankfurt, 2. September. In der digitalen Welt werden Identitäts-Management-Systeme zur Anonymisierung wie Identifizierung von Internet-Nutzern stets und ständig benötigt. Nur wenige dieser Systeme haben jedoch Marktreife, wie eine neue Studie der EU-Komm

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

    Extra 20 Jahre Horizont

    Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

    Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

    Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

    Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

    Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    MMXI gibt harte Daten nicht preis

    Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

    NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

    [5641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 047

    Interactive

    Interaktion prägt Markenbildung

    Markendesign im Internet muß Form und Inhalt der Veröffentlichung streng trennen / Von Jens Lange und Jens Nitzschke

    HAMBURG Das Internet ist dabei, den Charakter von Marken zu verändern. Sie müssen sich dem unmittelbaren Dialog mit ihren Käufern aussetzen. Jens Lange und Jens Nitzschke über die interaktive Markenführung. Der Onliner liefert dem Werbungtreibenden unmi

    [9122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75