Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 6

    Thema der Woche: DMEXCO

    Der nächste Einschlag

    Streaming: Die Werbe-Offensive von Netflix und Co ist eines der meistdiskutierten Themen auf der Dmexco. Wie ernst wird es für TV?

    Ist die Entscheidung von Netflix, Disney und Amazon, nun doch in die Werbevermarktung einzusteigen, eine Kapitulation vor den TV-Häusern und ihren klassischen Geschäftsmodellen? Oder symbolisiert sie den Beginn einer neuen Zeit, die die Fernsehwelt n

    [6620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 34

    Report Bewegtbild

    Wettlauf um die Zukunft

    Netflix und Amazon Prime beherrschen den boomenden Pay-Video-on-Demand-Markt – doch die TV-Sender wollen dagegenhalten

    Jack Ryan stockt der Atem: In seinem Job als CIA-Analyst verfolgt er zwar täglich verdächtige Geldflüsse, doch dass 9 Millionen US-Dollar den Besitzer wechseln, erlebt er nicht oft. Die Summe wandert auf das Konto einer Terrorzelle in Paris. Gemeinsa

    [6994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Auf dem Vormarsch

    Video-on-Demand- Anbieter wie Netflix und Amazon investieren immer mehr in Eigenproduktionen – und treffen so den Nerv der jungen Zielgruppe

    Reed Hastings macht gerne mal auf Underdog. Der CEO von Netflix hat gerade erst auf einem Live-Event des „Wall Street Journal“ wieder betont, wie winzig sein Unternehmen im Vergleich zu Facebook doch sei. Schließlich tummeln sich da tagtäglich mehr a

    [6726 Zeichen] Tooltip
    Amazon und Netflix sind das Maß aller Dinge - Welche Videoportale nutzen Sie, um online Videos anzuschauen? Die Streamingdienste holen auf - Programming-Investitionen im Jahr 2015 Serien sind die neuen Spielfilme - Präferenzen der Deutschen, die mindestens ein Pay-VoD-Angebot nutzen
    € 5,75