Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 10

    Hintergrund

    E-Commerce als Turbo

    Retail Media: Amazon baut sein Werbegeschäft konsequent aus – aber auch die Konkurrenz rüstet auf

    Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im 3. Quartal meldete der Konzern im Bereich „Other“, der vornehmlich Werbung umfasst, einen Rekordumsatz von fast 5,4

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Zeit zu handeln

    Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

    Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

    [6303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Lukrativer Nebenverdienst

    Retail Media: Früher verkauften Händler Waren, heute machen sie aus Kundendaten Geld. Werbung wird zum Kerngeschäft

    Eine Espresso-Maschine im stationären Handel erworben, online einen Toaster – ein Imagevideo der Retail Media Group (RMG) schlüsselt auf, wie der Werbevermarkter der Ceconomy-Gruppe Kundendaten für Werbungtreibende einsetzt. Je digitaler der Handel w

    [10917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Oben mitspielen“

    Otto Group Media: Vermarktungschef Torsten Ahlers über seine ehrgeizigen Ziele

    Es ist ein großes Geschäft, und die Frage ist, wie stark es Amazon dominieren wird – und ob die deutsche Otto Group es packt, ein echtes Gegengewicht zu schaffen. Fest steht, dass die Großen des E-Commerce sich gerade anschicken, im digitalen Werbegeschäft eine zentrale Rolle zu spielen. Der Vorteil von Amazon und Otto ist, Daten aus Transaktionen zu haben. „Das ist ein riesiges Asset“, sagt Torsten Ahlers.

    [10519 Zeichen] € 5,75