Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

    Praxis

    Als wäre nichts gewesen

    Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

    Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

    Praxis

    Die neue Nummer 1

    Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

    Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

    Praxis

    Amazon ist schlagbar

    OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

    Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

    [4368 Zeichen] Tooltip
    DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 23

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärk

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 023

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärker d

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75