Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

Vorhang auf für die Illusionen

Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R004(IV)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

Gold, Silber und Bronze in Wien

Berliner Type: Preisverleihung und Jurysitzung fanden in diesem Jahr erstmals in der österreichischen Hauptstadt statt

8 Goldene, 4 Silberne und 9 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1999. Ferner zeichnete sie 25 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Aus

[8206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

[8754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

 
weiter