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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 48

    Fashion TW Anzug-Studie 2016

    Die Einkäufer

    „Schwarz verliert, slim gewinnt“

    Der Liebling des Handels ist blau, schlank, schnell. Top-Einkäufer über die wichtigen Erfolgsfaktoren und dynamischen Marktsegmente in Sachen Anzug- und Sakko-Business.

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

    [5644 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 064

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Der Markt

    Die Sorge um das Sakko

    Anzüge gut, teilweise sehr gut. Sakkos ein Katastrophe. Anders lassen sich die Zahlen dieses Frühjahrs für die Konfektion nicht deuten. Wie immer gibt es Ausnahmen, gleichwohl bestätigen sie die Regel. Ein Plus von 2 Prozent (TW-Testclub) bleibt am Ende d

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Braun zieht an - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
    € 5,75