Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Discount24.de nach Relaunch mit Markenshops

    Sortimentsbereich Fashion wird ausgebaut um hochwertige Labels - Technik als Hauptumsatzbringer - Suchmaschinenmarketing

    Frankfurt, 28. Mai. Discount24.de ist dabei, den Web-Auftritt zu überarbeiten. Ab Mitte Juni will sich die Otto-Tochtergesellschaft mit einem Shop-in-Shop-Konzept präsentieren. Das wechselnde Sortiment soll um Modemarken und einen Designershop erweitert w

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 028

    E-Business

    Schnäppchen locken

    Otto-Tochter Discount24.de erwartet Besucherrekord

    Frankfurt, 14. November. Der Online-Shop Discount24 erwartet im Weihnachtsquartal 8 Mio. Visits. Zwei Jahre nach dem Start der Otto-Tochter spricht Geschäftsführer Michael Dittrich von einem "erfolgreichen Business-Modell". Rechtzeitig zur Weihnachtssai

    [1844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    "Pure-Player" werben online am meisten

    Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

    Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 049

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Bodenheimer Spirituosenhersteller Kümmerling umwirbt im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft mit einer groß angelegten Promotion seine Zielgruppe. Zur neuen Ansprache gehören ein Gewinnspiel, flankierende TV- und Radiospots sowie Maßnahmen am POS.

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Versender aktiv mit Multimedia

    rod. Frankfurt, 10. Oktober. Die drei großen deutschen Versandunternehmen, Quelle, Otto und Neckermann, haben bereits mehr Erfahrungen im Multimedia- Bereich gesammelt als der stationäre Handel. Als neueste Anwendungen kamen im Oktober die vierte CD-ROM v

    [943 Zeichen] € 5,75