Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    CIES Supply Chain Konferenz 2005 Für Spitzenkräfte der Versorgungsketten- und Logistiksektoren - Treffpunkt von Supply Chain-Managern aus aller Welt. Programm: Die Supply Chain-Konferenz unter dem Motto "Gestalten Sie Ihre zukünftige Supply Chain" wird v

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Internationales Silvaner Symposium Motto: "Silvaner - die frische Welt des Weines". Programm: Neben dem fachlichen Austausch von Wissenschaftlern und Erzeugern bietet das Rahmenprogramm attraktive Veranstaltungen für Silvaner-Interessierte. Getragen w

    [5041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Spekulationen über einen Verkauf des britischen Super- und Verbrauchermarktbetreibers Safeway reißen nicht ab. Laut Presseberichten wollen die britische Wal-Mart Tochter Asda und der britische Supermarktbetreiber Sainsbury gemeinsam Safeway übernehm

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CIES Marketing-Forum 2001 Marketing-Jahrestreffen für Führungskräfte des Lebensmitteleinzelhandels. Programm: Ziel des Marketing-Forums ist es, die brisanten Themen von heute zu identifizieren und die von morgen vorauszusehen. Es sollen u.a. folgende

    [3404 Zeichen] € 5,75