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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 174

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Hochzeit de luxe

    Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Trading Up

    Wilvorst legte den Werbeauftritt unter dem Konzept "Hochzeit in aller Welt" diesmal in die weiße Welt von Heiligendamm. After Six, die Kollektion für den Bräutigam, zeichnet mit 14 neuen Outfits den Trend zu Luxus und zum Außergewöhnlichen nach. Elegant

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 112

    Fashion Konfektion

    Der Markt

    Anzug Top - Sakko Flop

    Die Konfektion baut weiterhin auf Anzüge. Schnitt und Stoff sollen das Geschäft beleben. Sonntagabend zur gewohnten Zeit. Frau Christiansen und die Herrenrunde. Sechs Männer, ein Anzug. Das ist es, was die Konfektion beim Blick nach vorn mit Zuversicht

    [3850 Zeichen] Tooltip
    Streifen weiter vorn - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Frühjahr 2004

    Wie schick wird Konfektion?

    Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 026

    News/Kommentar

    Die kaufen keine Kreissparkassen-Sakkos

    Die klassische Klientel ist auf dem Rückzug. Der Männermode-Handel muß sich neue Kunden suchen. an sollte das doch öfter machen. Zwei Mal im Jahr sind wir unterwegs, mindestens. Stippvisite bei den Kreativen. Da kommt man auf Ideen. Neulich saßen wir in

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75