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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

    Business Messen

    Der frühe Vogel pickt den Wurm

    Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

    Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 110

    Business Messen

    Die Macht vom Rhein

    Köln und Florenz teilen sich das Feld der internationalen Männermode- Messen

    Vor wenigen Tagen hat die Kölner Messe die Verlegung ihrer ursprünglich für das kommende Jahr geplanten Sommer-Termine bekanntgegeben. Demnach rückt die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans eine Woche weiter nach hinten (31. Juli bis 1. August '99). Die größte M

    [5705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 266

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Beteiligung aus dem Ausland

    Männermode von Kopf bis Fuß

    TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 1. bis 3. August 1997, präsentieren 1635 (im Vorjahr: 1678) Aussteller aus 52 Ländern ihre Kollektionen. Zu sehen und zu ordern gibt es wieder Männermode von Kopf bis Fuß. In den Hallen 10 bis 14 un

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 272

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans:Weitere Internationalisierung

    Kreativitätsschub

    TW Köln - Mit modischen Innovationen, vor allem dem Trend zum Casual-Look, will die HAKA-Industrie, dem Handel für den Winter 1995/'96 ein Rezept gegen den Umsatzschwund bieten. Zwar hat der HAKA-Handel 1994 mit einem Umsatzminus von etwa 4% noch besser

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

    Messen

    Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

    Der Pitti wird deutlich sportsweariger

    pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 047

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Hoffung auf Stabilisierung

    Das Schichtenspiel

    hu Paris - Differenziert beurteilten die Anbieter das Messegeschehen auf dem Sehm. Optimismus bei Casual, in der Young Menswear-Szene, und auch bei Jeanswear, schächer die Eindrücke im Bereich formeller Männermode und typischer Sportswear. Nach sehr ruh

    [5650 Zeichen] € 5,75