Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 064

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Verbraucher werden Marken untreu

    Verbraucher-Analyse untersucht Kundenloyalität - Hohe Wechselbereitschaft bei Bier und Joghurt

    Frankfurt, 20. September. Die Markentreue deutscher Verbraucher ist in den vergangenen acht Jahren deutlich zurückgegangen. Die Markenloyalität sank im Durchschnitt seit 1993 von 78,3 auf aktuell 69,3 Prozent. Es gibt jedoch zahlreiche Produkte, die von d

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Treuestandsanzeiger - Loyalitäten 1993 zu 2001 in einzelnen Markenfeldern
    € 5,75