Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    14. Deutsche Sponsoringtage "Chancen - Risiken - Perspektiven" Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Horizont Sport Business, Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und der Conference Group. Programm Am Seminartag legen Top-Referenten aus Spo

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Produktmanagement Für Produktmanager aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm Fachleute vermitteln anhand einer klaren Rollen- und Aufgabendefinition mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in der Kommunikat

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung aus Einzelhandel und Markenartikelindustrie. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, der von Dr. Erhard Bost (B+P Management Forum) und Roman Lorenz (Sommer & Großmann Media-Ma

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenmanagement mit Database-Marketing Teilnehmen an dieser Konferenz sollten Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Database- Management, DV/Informationsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen, Industrie

    [4455 Zeichen] € 5,75