Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

    Report Automarketing

    Den Unterschied machen

    Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

    Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der große Schuhtick

    Gebrandete Sneaker werden zum Marketing-Tool

    Leidet die deutsche Marketingbranche unter akuter Schuhsucht? Man könnte es fast meinen, scheint die Flut an gebrandeten Sneakern derzeit doch kein Ende zu nehmen. Da ist die BVG, die als Marketing-Gag Jahreskarten in 500 Adidas-Sneaker einbauen ließ

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 23

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärk

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 023

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärker d

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75