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    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 081

    Report Automarketing

    Die BMW-Welt live

    Mit avancierter Architektur und seiner Edelmarke zum Anfassenhat BMW mit seinem neuen Themenzentrum jetzt nachgezogen.

    Auf ihren Vierzylinder sind die Bayrischen Motorenwerke besonders stolz. Allerdings ist damit nicht ein neues BMW-Modell gemeint. Vierzylinder gibt es im BMW-Sortiment ohnehin nur noch wenige. Vierzylinder heißt die 22 Stockwerke hohe Geschäftszentrale vo

    [5654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 088

    Report Automarketing

    Dynamik ist das Nonplusultra

    Wolfgang Armbrecht, Director of Communication and Marketing Services, und Hildegard Wortmann, Leiterin Media International bei der BMW Group, über die Chancen von Networking, dem Einstieg in die Formel 1 und ihre Strategien im Sportsponsoring.

    HORIZONT: Herr Armbrecht, das Alter der werberelevanten Zielgruppe beginnt üblicherweise bei 14 Jahren. Wo beginnt es für BMW? Wolfgang Armbrecht: Bei der Geburt. Freude am Fahren hat einen Moment der Bewegung, des Vorwärtsdrängens in sich. Dieses Mom

    [18585 Zeichen] € 5,75